Fotograf für Wetzlar, Gießen und Umgebung

Als Hochzeitsfotograf in Gießen – Julia und Beni

Im Juni letzten Jahres habe ich die wunderbare Hochzeit von Julia und Beni begleitet. Die beiden kommen aus Grünberg. Gefeiert haben Sie in Pohlheim (Gießen). Für die Porträtbilder sind wir zum Landgrafenschloss in Butzbach gefahren. Dort hatten wir eine wunderbare Zeit. Da Julia und Beni dort den First look geplant haben, ist Beni bereits vorgefahren und ich hatte Julia im Auto. Anschließend wurde es so arrangiert, dass die Beiden sich nicht vorher sehen. Dann war der Augenblick gekommen. Beni drehte sich um und sah seine Braut zum ersten mal. Es war so ein gefühlvoller Moment. Voller Emotionen!

Danach haben wir uns auf gemacht, die Porträts aufzunehmen.

  Porträts

  Trauung

Schreibe einen Kommentar