Fotograf für Wetzlar, Gießen und Umgebung

Baby-Shooting mit Jannik

spontanes Baby-Shooting im Wohnzimmer

Zu Ostern ergab sich ein ganz spontanes Baby Shooting mit Jannik. Der kleine Mann fand die Kamera faszinierend und durfte er auch bleich als “Model” herhalten. Die Bilder entstanden sehr spontan und waren nicht geplant. Aber es war die gewohnte Umgebung und so war Jannik entspannt und nicht mehr schüchtern. Das ist eine der besten Möglichkeiten, damit die Babies/Kinder sich wohlfühlen und gelöst sind. Zudem wurde das Shooting in das Spiel eingebaut, was wiederum die entspannte Stimmung zu Gute kam. Ich freue mich schon jetzt darauf den kleinen Fratz in künftigen Shootings abzulichten.

 

2 Kommentare
  1. Das ist ja sooooooooo süß….Aber klein jannik ist ja eh total süß

Schreibe einen Kommentar