Fotograf für Wetzlar, Gießen und Umgebung

Datenmissbrauch

Hallo zusammen,

dies ist leider ein etwas unerfreulicher Post. Zur Zeit scheint jemand mir übel mitspielen zu wollen. Meine Daten wurden missbraucht um zum Beispiel Kreditanfragen zu stellen oder Prepaid-Karten zu bestellen. Das ist sehr lästig, da ich diese Anträge und Karten sperren lassen muss. Falls dies die Person liest, die diese Vorgänge zu verantworten hat, der möchte ich sagen, dass bei der Polizei Anzeige erstattet wurde und die Unterlagen als Beweismittel vorliegen.

Wenn also jemand Probleme mit mir hat kann das gern in einem Treffen oder auch anonym über Mail mit mir klären, aber doch bitte nicht auf dem oben beschriebenen Weg. Also melde dich, auf welchem Weg auch immer und wir klären das mit der Anzeige. Verfall bitte nicht auf das Kindergartenniveau.

Ich hoffe euch ist das noch nicht passiert. Falls doch schreibt mir doch bitte wie es bei euch war.

Schreibe einen Kommentar