Fotograf für Wetzlar, Gießen und Umgebung

Familienporträts bei Peter und Bridget

Hi zusammen,

Heute möchte ich euch die Bilder präsentieren, die ich bei Peter und Bridget aufgenommen habe. Das Shooting fand bereits im Januar statt doch ich hatte etwas länger gebraucht um diese online zu stellen. Es sollte ein Familien-Shooting werden und so machte ich mich auf den Weg nach Freudenberg (nähe Siegen). Bridget und Peter haben mich bei der letzen Hochzeit gesehen und mich direkt angesprochen. Schon damals waren wir uns sofort sympatisch und machten einen Termin aus.

 

Das Shooting

Schon bei der Ankunft begrüßten mich die Kinder und konnten es kaum erwarten. Alle rausgeputzt und gestriegelt. Nach der Begrüßung konnte es sofort losgehen und waren richtige kleine Models. Auch Bridget und Peter konnten meiner Kamera nicht entgehen. Nach anfänglicher Unsicherheit, die wir beseitigen konnten ;), konnte es richtig losgehen. Es war einfach toll mit euch! Zum Schluss durften wir sogar den selbstgemachten Kuchen probieren, der sehr gut war.

Aber nun zu den Bildern, viel Spaß dabei:

 

[ein Klick aufs Bild machts groß ;)]
1 Kommentar
  1. Die Fotos sind ja ganz toll geworden. Familienfotos sind schon was besonderes, denn so kommt man doch eher selten zusammen.

Schreibe einen Kommentar