Fotograf für Wetzlar, Gießen und Umgebung

Formosa-Station

Heute zeige ich euch die Formosa-Station. Dies ist eine U-Bahn-Station in Kaohsiung. Die Decke dieser Station ist einfach atemberaubend. Als wir dort waren wurde auch noch Hochzeitsbilder erstellt. Da ich mir gerade ein neues Stativ gekauft habe, war das eine gute Gelegenheit es mal zu testen.

Formosa-Station-2

Von außen sieht die Station recht unscheinbar aus. Der richtige Aha-Effekt tritt erst innen ein. Das gute ist um diesen Anblick genießen zu können braucht man kein U-Bahn-Ticket.

So sah die Station von außen aus:

Formosa-Station-1

Um die Formosa-Station auch in vollem Umfang genießen zu können zeige ich euch natürlich auch noch ein Panorama der ganzen Station. Wie gewohnt wird das Bild bei klick groß. Bei dem Panorama könnt ihr euch auch noch durchscrollen.

Formosa-Station-3

 

Schreibe einen Kommentar