Fotograf für Wetzlar, Gießen und Umgebung

Hochzeit Claudia und David

Dieses Mal war ich als Hochzeitsfotograf im Osten der Republik unterwegs. Genauer gesagt im in meiner Heimatstadt Forst (Lausitz) bei Cottbus. Dort hat meine Cousine geheiratet und so durfte ich ihre Hochzeit fotografieren. Das Wetter war der absolute Hammer. Die beiden haben sich den heißesten Tag des Jahres ausgesucht. Es waren schon früh um 10 Uhr 30°C im Schatten. Daher meinen absoluten Respekt den beiden. Sie mussten natürlich in voller Montur zur Trauung.

Die Trauung hat im wunderschönen Rosengarten von Forst stattgefunden. Da hat sich natürlich direkt angeboten dort Bilder aufzunehmen. Ein paar Eindrücke werdet ihr unten sehen. Es war ein absolut toller aber auch anstrengender ( wegen des Wetters) Tag. Gefeiert wurde am bis in die späten Abendstunden natürlich auch.

PS: die beiden haben übrigens einen sehr süßen Sohn. Siehe hier.

Haare und Make-up: Anna Brandt
Location: Hornoer Krug

Hier aber jetzt die Fotos auf die ihr schon so lange wartet:

Schreibe einen Kommentar