Fotograf für Wetzlar, Gießen und Umgebung

Kaohsiung – Lotuslake

Heute gibt es erneut Bilder aus Taiwan. Die ersten Bilder entstanden bei einer kleinen Tour, bei der ich allein in der Stadt unterwegs war. Bis auf dem Smog, der über der Stadt hängt, war das Wetter super. Erst war ich am Hafen unterwegs. Hier seht Ihr den Blick auf den Tuntex Sky Tower. Dies ist ein 85-stöckiger Wolkenkratzer. Leider wie ihr seht ist wirklich viel Smog, daher waren wir auch nicht auf der Aussichtsplattform. Ich hoffe das nächste mal ist die Aussicht besser.

 

 

Weiter hinten am Hafen war ein Kultur-/Kunstzentrum habe ich folgendes Graffiti gesehen. Ich fand es sehr beeindruckend. Leider stören die Fenster etwas aber trotzdem muss ich dem Künstler meinen Respekt aussprechen.

Kaohsiung-Spaziergang-3

 

Zurück in der Stadt bin ich noch etwas am Love-River entlanggelaufen. Dabei ist mir diese Drachenstatue aufgefallen. Später habe ich sogar mitbekommen, dass der Drache am Abend sogar Dampf ausspeit.

 

 

 

Am Folge Tag waren wir am Lotuslake unterwegs.  Leider gab es zu dieser Zeit keine Seerosen zu bestaunen. Aber konnte es mir nicht nehmen und musste nochmals ein Bild vom Sky Tower aufnehmen. Zudem haben wir auch eine Statue einer Gottheit besucht. Und haben auch verschiedene Pavillons besucht. Genug geschrieben hier aber jetzt die Bilder:

 

Schreibe einen Kommentar