Fotograf für Wetzlar, Gießen und Umgebung

Kölner Zoo

2 Kommentare
  1. Nur als Hinweis: Die skalierung der Photos funktioniert nicht richtig unter OSX 10.6.8 und Chrome.
    Im Startfenster sind die Bilder arg in die Breite gezogen. Hie sind sie nicht verzerrt aber auf fast quadratisches Format beschnitten: Das Zebra hat einen netten Körper, Auge und Schwanzansatz sind weg.
    Gruß, Tamasü

    • Hallo Tamasü,

      vielen Dank für deinen Kommentar und deine konstruktive Kritik. Ich gebe dir Recht auf der Startseite sind die Bilder wirklich stark in die Breite gezogen. Ich hatte noch keine Zeit es zu fixen ;). In den einzelnen Beiträgen sind die Vorschaubilder in der Tat quadratisch. Dies liegt an dem Plug-In “Next Gen”. Dies ist ein Plug-In für Galerien. Wenn du auf die Bilder klickst werden Sie groß angezeigt und du kannst dich dort auch durch die Bilder navigieren. Wenn du andere Plug-Ins kennst bin ich gerne bereit diese einmal zu testen.

      Beste Grüße,
      René

Schreibe einen Kommentar