Fotograf für Wetzlar, Gießen und Umgebung

Konfirmation / Kommunion 2014

KonfirmationIhr sucht einen Fotografen der eure Liebsten in das rechte Licht rückt? Da seid ihr bei mir richtig!

Dieser besondere Tag wird unvergesslich auf Bilder festgehalten. Dafür gibt es Bilder in der festlichen Kleidung sowie Gruppenfotos mit der Familie. Ich stelle mich flexibel auf eure Wünsche ein und setze diese konsequent um.

Ich begleite euch gern auf dem Fest und erstelle dort professionelle Aufnahmen vor Ort. So könnt ihr und eure Gäste euch voll auf die Zeremonie konzentrieren. Ihr und eure Verwandten und Gäste sind damit auch auf den Bildern vertreten und keiner wird vergessen.

Was euch erwartet:

– Aufnahmen der Zeremonie in der Kirche
– Aufnahmen der Familie und der Gäste an der Kirche
– Klassische Gruppenfotos im Park (Ort nach Wunsch/Absprache)
– Dauer: 2 Stunden
– DVD mit allen ausgewählten Aufnahmen (höchste Auflösung ohne Wasserzeichen)
– 3 Abzüge nach Wahl in 13x18cm auf Premium Fotopapier (inklusive Bearbeitung der Bilder)
– Download der Aufnahmen in einem passwortgeschützten Bereich für 10 Tage

120 Euro

 

Für Fragen oder Anmerkungen klickt hier und schreibt mit oder ruft unter 0176/35902280 an.

Schreibe einen Kommentar