Fotograf für Wetzlar, Gießen und Umgebung

Porträts in Wetzlar mit Kim und Andi

  Paarshooting in Wetzlar

Es ist schon eine Weile her, als ich das letzte mal geschrieben habe. Das möchte ich doch heute mal ändern. Im März diesen Jahres hatte ich ein Proträtshooting in Wetzlar mit Kim und Andi. Wir haben uns am Dom in Wetzlar getroffen und hatten wir auch direkt mit dem Shooting angefangen. Danach sind wir weitergezogen zum Lottehof. Dort sind total schöne Plätze zum fotografieren. Beispielsweise das Bild mit den Säulen ist dort entstanden. Dort kam auch die Sonne raus und wir haben noch einige Bilder im Gegenlicht aufgenommen. Es war wirklich ein tolles Shooting und wir hatten sehr viel Spaß. Die beiden sind absolut bezaubernd. Total liebevoll und einfach nur toll. Ich denke das leit man auch in den Bildern. Beide sind Mitglied in der Wetzlarer Karnevalsgesellschaft. Schaut dort mal vorbei: http://www.wkg-helau.de/

Hier die Bilder:

Schreibe einen Kommentar