Fotograf für Wetzlar, Gießen und Umgebung

Porträtshooting mit Manuel Luckhardt in Wetzlar

Im Januar hatte ich die Möglichkeit ein Porträtshooting mit dem Schauspieler Manuel Luckhardt durchzuführen. Manuel hat bereits in einigen Haupt- und Nebenrollen in Filmen und Theaterstücken Erfahrungen gesammelt. Verabredet haben wir uns über die Modelkartei. Wir haben uns direkt gut verstanden und so haben wir das Shooting vereinbart. Bei einem Kaffee hat mir Manuel verraten, das er an einem Buch schreibt. Ich habe es leider bisher noch nicht lesen können. Wer jedoch mehr über das Buch erfahren möchte, klickt hier: http://amzn.to/2qQejsD (*)

Das Shooting fand in dem noch winterlich verschneiten Wetzlar statt. Zuerst waren wir im Rosengärtchen, der Freilichtbühne und danach sind wir noch in die Altstadt, Richtung Wetzlarer Dom. Das Shooting war absolut klasse. Wir werden es, wenn es wärmer ist auf jeden Fall wiederholen.  Wer mehr über Manuel wissen möchte, schaut am besten bei seiner Agentur vorbei: http://www.schauspielervideos.de/fullprofile/99004652

Nun zu den Bildern:

(*) Affiliatelink

Schreibe einen Kommentar