Fotograf für Wetzlar, Gießen und Umgebung

Hochzeit Xiaoyu und Florian aus Olpe

Als Hochzeitsfotograf in Olpe

Dies ist meine erste Hochzeit, die ich als Hochzeitsfotograf, fotografisch begleiten durfte. Die kirchliche Trauung fand in Olpe, das ist eine Stadt in der Nähe von Siegen, statt. Xiaoyu und Florian sind ein deutsch-chinesisches Paar, die einfach für einander geschaffen sind. Ich durfte die Beiden den ganzen Tag begleiten. Es war einfach klasse mit den Beiden, es hat sehr viel Spaß gemacht. Xiaoyu habe ich als Student in der Universität kennengelernt. Wir sind gute Freunde ich es macht mich sehr stolz, dass die Beide mich als Ihren Hochzeitsfotografen für diesen Tag gewählt haben. Im Vorfeld wurden natürlich weitere Bilder in China erstellt. Die Hochzeitsfotografie ist dort ein sehr großes Business.

Schreibe einen Kommentar